Bimini, Sonnendach speziell für Elektroboote - lang und schmal!
Jeder Fahrer und die Gäste an Bord der bekannten und überall verwendeten 5 bis 6 m langen Elektroboote kennen das Problem: Das Sonnendach, so überhaupt eines vorhanden ist, ist eigentlich viel hoch (oft 1,40 m oder noch mehr) und immer viel zu kurz (meist nur 1,50 m bis 1,70 m lang).
Die hinteren Fahrgeäste in der zweiten Reihe oder gar die Liegepolster dahinter sind trotz "Sonnenschutz" fast immer komplett in der prallen Sonne.
Damit ist jetzt endlich Schluss!
Wir haben uns wieder einmal etwas mehr Gedanken gemacht und zusammen mit einem renommierten Hersteller in Italien, der sonst hauptsächlich hochwertige Biminis (Sonnendächer) für Motorboote und Yachten herstellt, ein spezielles, qualitativ erstklassiges und trotzdem preisgünstiges Bimini für Elektroboote entwickelt. Wir nennen es einfach Bimini Modell Kleinboote Grand Elegance.
Es ist stolze 2,40 m lang, nur 1,15 m hoch und dabei nur 1,30 bis 1,50 breit, hat 4 extra stabile Aluminiumbögen (die meisten billigen Biminis haben nur 2 oder 3 Bögen) und paßt damit ideal auf normale Elektroboote. Natürlich nicht nur auf solche Boote von uns, sonderen auch auf Frauscher Boote, Pehn Boote, Höfner Elektroboote, Boote von Steiner Nautic usw.
Auf Wunsch und nach Angebot lassen wir diese Bimini auch gerne in einer anderen Größe und mit Edelstahlgestell für Sie bauen!
Passend zum Boot: Auch bei den Farben des Stoffes gibt es natürlich bei uns wieder einmal mehr Auswahl. Den Stoff unserer Biminis gibt es standardmäßig schon in weiss, créme-beige, dunkelblau, weinrot oder moosgrün.
Auf besonderen Wunsch und mit Aufpreis auch in ca. 20 anderen Farben (z.B. orange, hellgrün, hellrot, gelb, div. Grautöne, schwarz...)
Wenn Sie also endlich ein passendes Bimini für Ihr Elektroboot anschaffen wollen, HIER sind Sie richtig!
Tipp: Wenn Sie Bootsvermieter sind und Ihre ganze Flotte and Verleihbooten mit einem vernünftigen neuen Sonnendach ausrüsten wollen, fragen Sie uns nach einem Flottenrabatt (Staffelpreise).
Symbolfotos: dieses Bimin mit 1,80 m Länge.