Ehemalige Elektroboote von uns

Wir haben im Oktober 2013 die Zusammenarbeit mit der kleinen ungarischen Firma Stickl beendet. 
Selbstverständlich stehen wir jedoch allen unseren Kunden bei Gewährleistungsfragen und Service auch weiterhin gerne zur Verfügung! Wir renovieren und reparieren aber auch Boote die nicht bei uns gekauft wurden, fertigen und liefern auch Trailer, neue Planen, und Polster nach Maß. 

Wir von Kleinboote konzentrieren uns verstärkt auf unsere eigene Serie von Elektrobooten, bei denen wir die Ausführung und Qualität schon bei der Fertigung überwachen und beeinflussen können. Dafür lassen wir z.b. nur die Bootsschalen bei darauf spezialisierten Firmen nach unseren Vorgaben laminieren und machen dann den Ausbau und die Motorisierung nach Kundenwunsch selbst. So können wir sicherstellen, daß unsere Kunden auch die bestmögliche Qualität für den Preis bekommen.