Aluminiumboote

  Sehr gute Allzweckboote aus...
Sehr gute Allzweckboote aus Aluminium, hochwertige Qualität, nicht billig aber preiswert!

Aluminiumboote wurden im Laufe der Jahre hauptsächlich als leichte Nutzfahrzeuge bei Kunden immer beliebter. Immer mehr und mehr haben private Käufer und auch Fischereivereine oft jahrzehnte alte Fischerboote und Zillen aus GFK und Holz ausgemustert und dafür neue und fast unverwüstliche Aluboote und Aluzillen angeschafft. Denn mit der Zeit wurden speziell die Holzzillen immer schwerer und schwerer - und sehr pflege- bzw. reparaturbedüftig.

10/2017: Hier die aktuelle MARINE Aluboot Preisliste für 2018 zum Download im PDF Format.
MARINE Aluboote 2018 - PDF Preisliste.

01/2017: Hier der aktuelle MARINE Aluboot Gesamtkatalog mit Fotos und technischen Daten zum Download im PDF Format.
MARINE Aluboote 2017 - PDF Katalog.
Der gedruckte und PDF Katalog für 2018 inkl. der neuen Modelle Serie 530 und 15/16 Pram erscheint Anfang 2018.

Alle Preise in EURO inkl. 20% MwSt. ab Lager bei uns. Änderungen, Druckfehler, Irrtümer, Zwischenverkauf vorbehalten. Technische Daten sind vom Hersteller.
Alle Boote im Katalog und in der Preisliste immer ohne jegliches Zubehör wie Ruderdollen, Ruder, Sonnendach, Slipwagen, Motor usw.
Sämtliches original MARINE und anderes Zubehör natürlich auf Anfrage ebenfalls von uns lieferbar.

Serie Light Range

Besonders leichte und handliche Aluboote bis ca. 4 m. Manche...

Zillen - JON Boote

Zillen (Plätten), Weidling (CH), Flachbodenboote aus Aluminium!...